Ver­sand und Lieferung

Lie­fer­zei­ten

Wir bie­ten natio­na­len und inter­na­tio­na­len Ver­sand per Deut­sche Waren­post an. Bestel­lun­gen wer­den inner­halb von 1–2 Werk­ta­gen ver­sandt. Sobald Ihr Paket unser Lager ver­lässt, erhal­ten Sie eine E‑Mail-Bestä­ti­gung über den Ver­sand. Soll­te Ihr Paket trotz bestä­tig­tem Ver­sand nicht inner­halb von maxi­mal sie­ben Werk­ta­gen (Ver­sand inner­halb von Deutsch­land) bzw. inner­halb von maxi­mal vier­zehn Werk­ta­gen (inter­na­tio­na­ler Ver­sand) bei Ihnen ankom­men, wen­den Sie sich bit­te an uns unter hello@ciccicocco.de.

Ver­sand­kos­ten

Lie­fe­rung inner­halb der Bun­des­re­pu­blik Deutschland

In Deutsch­land lie­fern wir immer ver­sand­kos­ten­frei. Bit­te beach­ten Sie, dass an Sonn- und Fei­er­ta­gen kei­ne Zustel­lung erfol­gen kann.

Lie­fe­rung in die EU-Mitgliedstaaten

Für Lie­fe­run­gen in die nach­fol­gend auf­ge­führ­ten EU-Mit­glied­staa­ten und in die Schweiz berech­nen wir pau­schal 5,70 € Ver­sand­kos­ten. Ab einem Bestell­wert von  100 Euro ver­sen­den wir ver­sand­kos­ten­frei. Spe­di­ti­ons­wa­re ist davon ausgeschlossen.

Wir lie­fern in fol­gen­de EU-Mitgliedstaaten:

Bel­gi­en
Bulgarien
Däne­mark (außer Färö­er, Grönland)
Estland
Finn­land (außer Älandinseln)
Frank­reich (außer über­see­ische Gebie­te und Departments)
Grie­chen­land (außer Berg Athos)
Irland
Ita­li­en (außer Livi­gno und Cam­pio­ne d’Italia)
Lettland
Litauen
Luxemburg
Malta
Monaco
Nie­der­lan­de (außer außer­eu­ro­päi­sche Gebiete)
Polen
Portugal
Rumänien
Schweden
Slowakei
Slowenien
Spa­ni­en (außer Kana­ri­sche Inseln, Ceu­ta und Melilla)
Tsche­chi­sche Republik
Ungarn
Zypern (außer Nordteil)
Österreich

If your coun­try is not lis­ted, plea­se ask: hello@ciccicocco.de

Wich­ti­ge Information

Für Lie­fe­run­gen außer­halb Deutsch­lands kön­nen Import­steu­ern, Zoll­ge­büh­ren und ‑kos­ten vom Bestim­mungs­land erho­ben wer­den. Ein­fuhr­zöl­le und Steu­ern wer­den vom jewei­li­gen Ein­fuhr­zoll­amt bestimmt und gehen zu Las­ten des Emp­fän­gers. Die­se rich­ten sich nach den Ein­fuhr­be­stim­mun­gen des Emp­fän­ger­lan­des. Nähe­re Infor­ma­tio­nen erhal­ten Sie bei Ihrem zustän­di­gen Zollamt.

Rück­sen­dun­gen auf­grund von Wider­ruf sind inner­halb von Deutsch­land kos­ten­los. Für Rück­sen­dun­gen aus einem ande­ren Land als Deutsch­land tra­gen Sei die Kos­ten für den Rück­ver­sand selbst.

Bit­te beach­ten Sie, dass Retou­ren aus dem Aus­land aus­rei­chend fran­kiert sein müs­sen. Unzu­rei­chend fran­kier­te Sen­dun­gen kön­nen nicht ange­nom­men werden.

Soll­te Ihr Land nicht mit auf­ge­lis­tet sein, schrei­ben Sie uns bit­te eine E‑Mail an: hello@ciccicocco.de