Übersicht

Unse­re Erstat­tungs- und Rück­ga­be­be­stim­mun­gen gel­ten für 30 Tage. Wenn 30 Tage seit Ihrem Kauf ver­gan­gen sind, kön­nen wir Ihnen kei­ne vol­le Rück­erstat­tung oder kei­nen Umtausch anbieten.

Um für eine Rück­ga­be in Fra­ge zu kom­men, muss Ihr Arti­kel unbe­nutzt sein und sich in dem­sel­ben Zustand befin­den, in dem Sie ihn erhal­ten haben. Außer­dem muss er sich in der Ori­gi­nal­ver­pa­ckung befinden.

Geschenk­kar­ten kön­nen nicht zurück­ge­ge­ben werden.

Um Ihre Rück­sen­dung abzu­schlie­ßen, benö­ti­gen wir eine Quit­tung oder einen Kauf­be­leg. Bit­te sen­den Sie Ihren Kauf nicht an den Her­stel­ler zurück.

Es gibt bestimm­te Situa­tio­nen, in denen nur eine teil­wei­se Rück­erstat­tung mög­lich ist: Jeder Arti­kel, der sich nicht im Ori­gi­nal­zu­stand befin­det, beschä­digt ist oder dem Tei­le feh­len, die nicht auf unse­ren Feh­ler zurück­zu­füh­ren sind. Jeder Arti­kel, der mehr als 60 Tage nach der Lie­fe­rung zurück­ge­ge­ben wird.

Rückerstattung

Sobald wir Ihre Rück­sen­dung erhal­ten und geprüft haben, sen­den wir Ihnen eine E‑Mail, um Sie zu infor­mie­ren, dass wir Ihren zurück­ge­sand­ten Arti­kel erhal­ten haben. Wir infor­mie­ren Sie auch über die Geneh­mi­gung oder Ableh­nung Ihrer Rückerstattung.

Im Fal­le einer Geneh­mi­gung wird Ihre Rück­erstat­tung bear­bei­tet und inner­halb von weni­gen Tagen auto­ma­tisch auf Ihre Kre­dit­kar­te oder Ihre ursprüng­li­che Zah­lungs­me­tho­de zurückgebucht.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch kei­ne Rück­erstat­tung erhal­ten haben, prü­fen Sie zunächst Ihr Bank­kon­to erneut. Wen­den Sie sich dann an Ihr Kre­dit­kar­ten­un­ter­neh­men, da es eini­ge Zeit dau­ern kann, bis Ihre Erstat­tung offi­zi­ell ver­bucht wird. Wen­den Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dau­ert es eini­ge Zeit, bis eine Rück­erstat­tung ver­bucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rück­erstat­tung immer noch nicht erhal­ten haben, kon­tak­tie­ren Sie uns bit­te unter {E‑Mail-Adres­se}.

Umtausch

Wir erset­zen nur Arti­kel, die defekt oder beschä­digt sind. Wenn Sie einen Arti­kel umtau­schen möch­ten, sen­den Sie uns eine E‑Mail an {E‑Mail-Adres­se} und schi­cken Sie den Arti­kel an: {Phy­si­ka­li­sche Adresse}.

Geschenke

Wenn der Arti­kel beim Kauf als Geschenk gekenn­zeich­net war und direkt an Sie ver­sandt wur­de, erhal­ten Sie eine Geschenk­gut­schrift in Höhe des Wer­tes Ihrer Rück­sen­dung. Sobald der zurück­ge­sand­te Arti­kel ein­ge­gan­gen ist, wird Ihnen ein Geschenk­gut­schein zugeschickt.

Wenn der Arti­kel beim Kauf nicht als Geschenk gekenn­zeich­net war oder der Schen­ken­de die Bestel­lung an sich selbst geschickt hat, um sie spä­ter an Sie zu ver­schen­ken, sen­den wir eine Rück­erstat­tung an den Schen­ken­den und er erfährt von Ihrer Rückgabe.

Rücksendung

Um Ihr Pro­dukt zurück­zu­sen­den, schi­cken Sie es bit­te an fol­gen­de Adres­se: ciccì coccò e.K., Mit­tel­weg 121a, 20148 Hamburg.

Sie müs­sen die Ver­sand­kos­ten für die Rück­sen­dung Ihres Arti­kels selbst tra­gen. Die Ver­sand­kos­ten sind nicht erstat­tungs­fä­hig. Wenn Sie eine Rück­erstat­tung erhal­ten, wer­den die Kos­ten für den Rück­ver­sand von Ihrer Rück­erstat­tung abgezogen.

Je nach­dem, wo Sie woh­nen, kann es unter­schied­lich lan­ge dau­ern, bis das umge­tausch­te Pro­dukt bei Ihnen eintrifft.

Wenn Sie teu­re­re Arti­kel zurück­sen­den, soll­ten Sie einen ver­folg­ba­ren Ver­sand­dienst nut­zen oder eine Ver­sand­ver­si­che­rung abschlie­ßen. Wir kön­nen nicht garan­tie­ren, dass wir Ihren zurück­ge­sand­ten Arti­kel erhalten.

Brauchen Sie Hilfe?

Kon­tak­tie­ren Sie uns unter hello@ciccicocco.de bei Fra­gen zu Rück­erstat­tun­gen und Rücksendungen.