Übersicht

Unsere Erstat­tungs- und Rück­gabebes­tim­mungen gel­ten für 30 Tage. Wenn 30 Tage seit Ihrem Kauf ver­gan­gen sind, kön­nen wir Ihnen keine volle Rück­er­stat­tung oder keinen Umtausch anbieten.

Um für eine Rück­gabe in Frage zu kom­men, muss Ihr Artikel unbe­nutzt sein und sich in dem­sel­ben Zus­tand befind­en, in dem Sie ihn erhal­ten haben. Außer­dem muss er sich in der Orig­i­nalver­pack­ung befinden.

Geschenkkarten kön­nen nicht zurück­gegeben werden.

Um Ihre Rück­sendung abzuschließen, benöti­gen wir eine Quit­tung oder einen Kauf­be­leg. Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Her­steller zurück.

Es gibt bes­timmte Sit­u­a­tio­nen, in denen nur eine teil­weise Rück­er­stat­tung möglich ist: Jed­er Artikel, der sich nicht im Orig­i­nalzu­s­tand befind­et, beschädigt ist oder dem Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurück­zuführen sind. Jed­er Artikel, der mehr als 60 Tage nach der Liefer­ung zurück­gegeben wird.

Rückerstattung

Sobald wir Ihre Rück­sendung erhal­ten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E‑Mail, um Sie zu informieren, dass wir Ihren zurück­ge­sandten Artikel erhal­ten haben. Wir informieren Sie auch über die Genehmi­gung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.

Im Falle ein­er Genehmi­gung wird Ihre Rück­er­stat­tung bear­beit­et und inner­halb von weni­gen Tagen automa­tisch auf Ihre Kred­itkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmeth­ode zurückgebucht.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch keine Rück­er­stat­tung erhal­ten haben, prüfen Sie zunächst Ihr Bankkon­to erneut. Wen­den Sie sich dann an Ihr Kred­itkarte­nun­ternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Erstat­tung offiziell ver­bucht wird. Wen­den Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dauert es einige Zeit, bis eine Rück­er­stat­tung ver­bucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rück­er­stat­tung immer noch nicht erhal­ten haben, kon­tak­tieren Sie uns bitte unter {E‑Mail-Adresse}.

Umtausch

Wir erset­zen nur Artikel, die defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möcht­en, senden Sie uns eine E‑Mail an {E‑Mail-Adresse} und schick­en Sie den Artikel an: {Physikalis­che Adresse}.

Geschenke

Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennze­ich­net war und direkt an Sie ver­sandt wurde, erhal­ten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes Ihrer Rück­sendung. Sobald der zurück­ge­sandte Artikel einge­gan­gen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugeschickt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennze­ich­net war oder der Schenk­ende die Bestel­lung an sich selb­st geschickt hat, um sie später an Sie zu ver­schenken, senden wir eine Rück­er­stat­tung an den Schenk­enden und er erfährt von Ihrer Rückgabe.

Rücksendung

Um Ihr Pro­dukt zurück­zusenden, schick­en Sie es bitte an fol­gende Adresse: cic­cì coc­cò e.K., Mit­tel­weg 121a, 20148 Hamburg.

Sie müssen die Ver­sand­kosten für die Rück­sendung Ihres Artikels selb­st tra­gen. Die Ver­sand­kosten sind nicht erstat­tungs­fähig. Wenn Sie eine Rück­er­stat­tung erhal­ten, wer­den die Kosten für den Rück­ver­sand von Ihrer Rück­er­stat­tung abgezogen.

Je nach­dem, wo Sie wohnen, kann es unter­schiedlich lange dauern, bis das umge­tauschte Pro­dukt bei Ihnen eintrifft.

Wenn Sie teurere Artikel zurück­senden, soll­ten Sie einen ver­fol­gbaren Ver­sand­di­enst nutzen oder eine Ver­sand­ver­sicherung abschließen. Wir kön­nen nicht garantieren, dass wir Ihren zurück­ge­sandten Artikel erhalten.

Brauchen Sie Hilfe?

Kon­tak­tieren Sie uns unter hello@ciccicocco.de bei Fra­gen zu Rück­er­stat­tun­gen und Rücksendungen.